Orientierungslauf und mehr in Offenbach

20.12.2017 19:30

Unser Verein

Weihnachtsfeier 2017

Einladung zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, wieder in der 'Käsmühle' in Bieber

Als PDF-Dokument:

Einladung Weihnachtsfeier 2017 (48.0KB)

mehr...

GO aktuell: Weihnachtsfeier 2017

Datum: 20.12.2017 Uhrzeit: 19:30

Als PDF-Dokument:

Einladung Weihnachtsfeier 2017 (48.0KB)

Wie schon im Vorjahr haben wir auch 2017 mit zahlreichen Veranstaltungsangeboten den Orientierungslauf und den Badmintonsport im Rhein-Main-Gebiet bereichert. Mit allen Mitgliedern möchten wir dies zum Jahresabschluß gebührend feiern und laden ein zur

Weihnachtsfeier 2017

Mittwoch, den 20.12.2017, um 19:30 Uhr!
Wie immer in den letzten Jahren treffen wir uns im Ausflugslokal "Zur Käsmühle" in Offenbach-Bieber, Dietesheimer Straße 408. Zur Planung des überwältigenden Andrangs bitten wir um eine kurze, formlose Meldung der Personenzahl bis zum Sonntag, den 17.12.2017 an verwaltung@gymnasion-offenbach.de.

Der Vorstand freut sich darauf, mit vielen –vielleicht auch den nicht mehr so aktiven– Mitgliedern einige schöne, vorweihnachtliche Stunden zu verbringen.

Bereits am Samstag,dem 16.12., findet unser traditioneller Jahresabschlußweihnachtsniko­laus­glüh­wein­nacht-OL statt. Die Einladung/Ausschreibung findet sich unter obigem Verweis - für GO-Mitglieder ist die Teilnahme gratis!

Allen Mitgliedern, ihren Familien, Freunden und Gönnern unseres Vereins wünschen wir schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes, sportliches Jahr 2018! Für die Planung gibt es in Kürze den neuen Terminplan auf unserer Webseite! Uns erwartet erneut ein ereignisreiches Veranstaltungsjahr mit zahlreichen Wettkämpfen von landes- und bundesweiter Bedeutung, darunter Sprint-Wochenden mit Wertungsläufen zur Deutschen Parktour (beantragt), Landesmeisterschaft und Schulwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia". Erstmals werden wir auch Wettkämpfe in Trier ausrichten — wir gehören mittlerweile zu den bedeutendsten Top-Anbietern für OL, landes- und bundesweit!

Die schriftliche Einladung wird in Kürze an alle Mitglieder versendet. Bitte schon jetzt den Termin vormerken!
Mitglieds-Haushalte, die bis Ende November noch kein Einladungsschreiben erhalten haben, können dies beim Vorstand per Mail melden, oder bei den jeweiligen Übungsleitern.

Zuletzt geändert: 22.11.2017