Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2007 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

29.05.2007

GOler des Monats

Birger Holtermann wird GOler des Monats Mai

Von Elisabeth Vollmer (Text)

Birger Holtermann wird GOler des Monats Mai

GOler des Monats Mai 2007 (39.0KB)

Per Akklamation zum GOler des Monats gewählt - Orden inbegriffen.

Auf Beschluß des Vorstands (naja, zumindestens gab es keine Gegenstimmen) wurde Birger Holtermann zum GOler des Monats Mai ernannt. Unser zweiter Vorsitzender erhielt die Auszeichnung für die Neugestaltung unseres Webauftritts und für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Neuaufnahme der Laufkarte Rosenhöhe.

Überreicht werden sollte der Preis eigentlich durch unseren ersten Vorsitzenden Klaudius Skrzypek, der die Sache allerdings nicht mit dem erforderlichen Ernst anging, so daß Birger sich den Orden letztendlich selber anstecken mußte. Der Preisträger zeigte sich ob dieser hohen Auszeichnung sichtlich gerührt und wird sicherlich noch tagelang mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend laufen (zu Recht!). Birger, wir sind stolz auf Dich! Weiter so!

Zuletzt geändert: 29.05.2007