Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2007 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

15.09.2007

Auf die Palme

Ein (beinahe) perfekter Besuch im Kletterpark

Birger J. Holtermann (Red.)
Kletterpark (13.3KB)

Seilbahn im Kletterpark

Bei unserer Vereinsumfrage im Jahr 2007 gehörte dieser Vorschlag zu den am meisten gewünschten: Ein Besuch im FunForest Kletterpark im Offenbacher Leonhard-Eißnert-Park.

Eine ausgefallene Veranstaltung

Nach der Fahrradrallye 2007 ist dies aber schon das zweite außersportliche Veranstaltungangebot, welches dann doch mangels Beteiligung abgesagt werden mußte. So ging tatsächlich als einziger der Organisator des Termins, der 2. Vorsitzende, auf die Palme. "Unter den mehr als 100 Mitgliedern müßte es doch möglich sein, 10 bis 15 Interessenten für so etwas zu finden – zumal dies ja sogar zu den favorisierten Veranstaltungsangeboten bei unserer Umfrage gehörte."

An mangelnder Werbung kann es nicht gelegen haben. Schon seit Mitte Juli war dieser Termin angekündigt. Zumal es schon schwierig genug war, noch einen wettkampffreien Samstag außerhalb von Ferienzeiten und bei hoffentlich freundlichem Wetter zu finden. Einen weiteren Versuch wird es jedenfalls im Verein nicht mehr geben.

Zuletzt geändert: 17.09.2007