Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2008 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

13.10.2008

GO International

Ergebnisse der Jugend-Europameisterschaften

Von Birger Holtermann und Henning Schomburg (Text)
Sebastian Schomburg Jugend-EM (48.7KB)

Unser Sebastian Schomburg im Nationaldreß bei den Jugend-Eurpoameisterschaften 2008 in Solothurn in der Schweiz

Unser jüngster Aktiver bei den Orientierungsläufern, Sebastian Schomburg, vertrat die deutschen Farben bei den Jugend-Europameisterschaften 2008 im schweizerischen Solothurn. Er war in den Disziplinen Lang-OL, Staffel und Sprint am Start.

Ergebnisse

Mit einem 78. Platz von 96 gestarteten Läufern wurde Sebastian über die lange Distanz drittbester Deutscher. In der Staffel kam das Team mit ihm als Schlußläufer auf den 9. Platz unter 24 Nationalstaffeln. In der Sprintdisziplin erreichte er den 68. Platz unter 96 Teilnehmer.

Verein und Redaktion gratulieren und freuen sich, das Sebastian unsere und die Nationalfarben hervorragend repräsentiert hat!

Bericht folgt

Ein ausführlicher Bericht ist als separater Artikel zu finden.

Zuletzt geändert: 20.10.2008