Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2010 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

07.11.2010

Jahressieger Weinberg-Cup 2010

Erfolg für Gabor Molnar

Birger J. Holtermann (Red.)
Gabor Molnar (94.9KB)

Gabor Molnar

Erneut ungewohnte Sieggefühle, aber aus einer gewohnten Richtung: Gabor Molnar konnte die Gesamtwertung des Weinberg-Cups 2010 für den GO gewinnen.

Konstante Saisonleistung

Mit einer konstanten Leistung über die gesamte Saison konnte sich Gabor Molnar in der zahlenmäßig stark belegten Kategorie gegen viele jüngere Konkurrenten durchsetzen. Nach 4 Wertungsläufen lag er nach Punkten unangefochten auf dem 1. Platz.

Die obligatorischen Preise (Urkunde, Pokal und natürlich Weinflaschen) werden traditionell beim ersten Lauf der Saison 2011 überreicht.

Zuletzt geändert: 02.03.2011