Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2012 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

06.12.2012

Advent, Advent

Weihnachtsfeier 2012

Birger J. Holtermann (Red.)

Ist es Advent und die Sternlein funkeln, dann wird im GO traditionell Weihnachten gefeiert.

Immerhin hat die entsprechende Veranstaltung in diesem Jahr wieder stattgefunden.

Klein und fein

Aus allen Gruppen des Vereins –Orientierungslauf, Badminton und auch dem leider immer größeren Kreis der "Passiven"– waren Vertreter in die Käsmühle in Offenbach geeilt, um ein paar vorweihnachtliche Stunden im Kreis der Vereinsfamilie zu verbringen.

Da in diesem Jahr (noch) keine Vereinsmeisterschaften stattgefunden hatten, konnten keine Sieger geehrt werden. Dafür erhielten die erschienenen Mitglieder eine kleine, süße Aufmerksamkeit des Vereins. Vielleicht ist dies im nächsten Jahr Anreiz für noch mehr Resonanz auf die Einladung.

Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches, gesundes 2013!

Der Verein wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Famiilienangehörigen und Gönnern ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues (Sport-) Jahr 2013!

Zuletzt geändert: 06.12.2012