Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2013 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

26.03.2013

Ruhe vor dem Sturm

Mitgliederversammlung 2013

Birger J. Holtermann (Red.)

Am 25. März 2013 hat die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins stattgefunden.

Im üblichen Rahmen

Wie schon in den vergangenen Jahren hielt sich der Besuch der Veranstaltung in Grenzen. Für eine beschlußfähige Versammlung wurden aber schon in weiser Vorrausicht vor einigen Jahren die Grenzen so angepaßt, daß dieser Fall praktisch ausgeschlossen ist. Es standen allerdings auch keine Wahlen an oder existentielle Beschlüsse auf der Tagesordnung.

So konnten die Pflichtpunkte einer Mitgliederversammlung schnell abgehakt werden. Leider waren durch berufliche Verhinderung der Badminton-Vertreter die Orientierungsläufer unter sich. Im vergangenen Jahr hatten leider durch einige Wegzüge und Austritte die Aktivitäten und in deren Kielwasser auch die Erfolge stark gelitten, so daß es hier nicht viel zu berichten gab. So richteten die Orientierer die Augen lieber nach vorn auf kommende Aktivitäten:

Wahl

Vorstands-Neuwahlen standen wegen des zweijährigen Turnus diesmal nicht auf dem Programm, aber ein Kassenprüfer ist im jährlichen Rhythmus zu bestimmen. In Abwesenheit, aber mit schriftlicher Bereitschaftserklärung, wurde erneut Manuel Klein für zwei Jahre in dieses Amt gewählt.

Weitere Beschlüsse oder Pläne für Aktivitäten wurden nicht gefaßt. Für Anregungen aus dem Mitgliederkreise hat der Vorstand aber stets ein offenes Ohr!

Zuletzt geändert: 25.06.2013