Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2013 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

25.06.2013

Neuanfang

Wieder einmal ein OL-Training

Birger J. Holtermann (Red.)

Eigentlich schreibt man Berichte in einer Vereinzeitung oder auf einer Webseite nur über Besonderheiten, nicht über den Normalfall. Aber am 23.6.2013 gab es mal wieder eine Besonderheit.

Internes Vereinstraining

Nach etwa 1,5 Jahren Pause mangels Masse (an Beteiligten) hat einmal wieder ein Vereinstraining stattgefunden. Alle absolvierten bei idealem Laufwetter die für ein Training recht lange Strecke von ca. 6,8 km.

Bis auf einen in Urlaub befindlichen Aktiven waren die OLer (und auch -innen :-) unseres Vereins vollzählig angetreten. Und nach einhelligem Bekunden hat es allen wieder einen großen Spaß gemacht, und zu neuen Aktivitäten motiviert. In den folgenden Wochen, auch in der Ferienzeit, sollen verstärkt Trainings angeboten werden.

Die Termine dazu und die Beteiligung werden über unsere OL-Mailingliste abgestimmt. Zu allen Angeboten sind auch Trainingsgäste, gegen einen kleinen Beitrag für die eigens gedruckten Karten, herzlich eingeladen. Die konkreten Termine werden dann jeweils auf unserer Webseite mit ca. einer Woche Vorlauf angekündigt.

Der Termin war frei geworden, nachdem das Einweihungs-Ereignis mit Gästen für unsere neue Karte Rosenhöhe nicht genehmigt worden ist.

Zuletzt geändert: 25.06.2013