Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2013 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

12.12.2013

Klein und fein

Weihnachtsfeier 2013

Birger J. Holtermann (Red.)

Eine kleine, erlesene Runde aus dem Mitgliederkreise fand sich bei der Weihnachtsfeier 2013 des Vereins ein. Positiv ist zu vermerken, daß erstmalig die Badmintonspieler in der Mehrzahl waren.

Traditionell

Dabei konnten sich Vorstand und Orientierer (in Personalunion) und die zahlenmäßig aufstrebende Gruppe der Badmintonspieler zum Teil erstmals kennenlernen; für beide Seiten ein beeindruckendes Erlebnis. Die Badmintonspieler zeigten dabei auch Interesse an der Gründungssportart Orientierungslauf, und aus dem Kreise der Orientierer wurden auch schon die ersten Trainingsbesuche in der alten Albert-Schweitzer-Turnhalle ausgemacht.

Falls noch gemachte Fotos von diesem Event bei der Webredaktion eintreffen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Zuletzt geändert: 03.02.2014