Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2014 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

04.08.2014

Rosenhöhe zum Zweiten

Trainingslauf vom 03.08.2014

Von Anja Sebastian (Text)

Nach unserem sanften GO-Ranglisten-Start auf der Rosenhöhe haben wir uns dort zwei Wochen später nochmals zum Training getroffen. Anderer Startpunkt, andere Strecke, anderer Bahnleger, anderer Einblick :)

Der Lauf

Die Bahn wurde von unserem Vorsitzenden Klaudius Skrzypek gelegt und somit hatten wir für dieses Trainig zwei Strecken (kurz, lang) zur Verfügung. Wie es der Zufall so wollte, lagen einige Posten in unmittelbarer Nähe zu denen der vorherigen Veranstaltung.

In überschaubarer Runde und dem ein oder anderen neuen Gesicht ging es in fliegendem Start nach und nach auf die Strecke. Trotz vor wenigen Wochen aktualisiertem Kartenmaterial musste der ein oder andere auf der Strecke feststellen, dass nicht nur Mutter Natur, sondern auch die Mitarbeiter vom Forstamt fleißig und aktiv waren und es somit hier und da doch mal ein wenig anders aussah und man somit auch auf die Geduldsprobe gestellt wurde, um den richtigen Posten zu finden.

Dennoch hat sich das komplette Feld gut durch das Gebiet gekämpft und ist erfreulicher Weise gut im Ziel gelandet, bevor der große Regenguss kam.

Ergebnis

Die Ergebnisliste ist auch über unsere zentrale Ergebnisseite zu finden.

Zuletzt geändert: 06.08.2014