Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2014 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

17.08.2014

Sie liefen schon wieder...

GO Rangliste 2014 im Hainbachtal fortgesetzt

Von Anja Sebastian (Text)

Ja, sie laufen schon wieder. Fröhlich und munter ging es im Rahmen unserer wiederbelebten GO-Rangliste weiter mit dem zweiten Wertungslauf.

Die Ergebnisse und Kurzbericht von unserem 2. Ranglistenlauf am 17. Juli 2014 auf der Karte Hainbachtal.

Es geht auch pünktlich

Für diesen Lauf trafen sich die üblichen Verdächtigen im Hainbachtal, der für mich schlammige und sumpfige Erinnerungen aus meinem 1. Probelauf im Februar hatte. Aber gut...inzwischen bin ich ja schon das ein oder andere Mal mitgelaufen, auch wenn ich nicht zu den Profis gehöre ;)

Aufgrund der aktuellen Ferien- und Urlaubssaison und vielleicht auch den Regengüssen der letzten Tage und Nächte blieb das Starterfeld sehr überschaubar. Dennoch konnte der Organisator Birger Holtermann 13 mutige Läufer auf die Strecke schicken, die sich an das feuchte und sumpfige Waldgebiet wagten. Ungewohnt überpünktlich um 10:00 (ohne obligatorisches GOisches Viertel) ging der Erste an den Start.

Ohne Fehlstempel und mit allen gefunden Posten flogen die Starter nach und nach in das Ziel ein, wo es leckeren frischgebackenen Kirsch-Schmand- oder Pflaumenkuchen zur Stärkung gab, um den Energiehaushalt wieder aufzuladen. Ich hoffe er hat allen geschmeckt :)

Die nächsten Runden gehen mit den Trainingsläufen am 31.9. und 7.9. weiter, bevor der nächste GO-Ranglistenlauf am 21.9. folgt.

Also bis zum nächsten Mal!

Ergebnisse

Die Resultate wurden schon aus dem Wettkampfgebiet nach Zielschluß auf unsere zentralen Ergebnisseite hochgeladen. Dort stehen sie immer zuerst zur Verfügung, auch ohne darauf verweisenden Artikel.

Ansonsten sind hier die direkten Verlinkungen:

Zuletzt geändert: 07.09.2014