Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2015 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

27.01.2015

Entfernter Erfolg

GO beim Hamburger Silvester-OL

Birger J. Holtermann (Red.)

Der Weg in den Norden ist weit, und auch der Rückfluß der Informationen dauert entsprechend länger. So können wir erst jetzt von dem äußerst erfolgreichen Ausflug eines GO-OLers zum Hamburger Silvester-OL berichten. Namensgerecht hat dieser am 31.12.2014 stattgefunden.

Henning Schröder auf Top-Plätzen

Bei diesem Trainings-Wettkampf im Altonaer Volkspark hat unser H35-Vertreter Henning Schröder teilgenommen und in seiner bescheidenen Art noch nicht von den dort erreichten Erfolgen berichtet. Der Lauf wurde vom SC Klecken e.V. ausgerichtet.

Bei diesem Trainingslauf konnten die Teilnehmer beliebig aus 4 unterschiedlich langen und schwierigen Bahnen wählen, und auch mehrere Strecken nacheinander absolvieren. Unser tapferer und leistungsstarker Vertreter nutzte die Gelegenheit und auch das Startgeld optimal aus, startete er doch auf allen Bahnen. Und das mit großem Erfolg:

In der Gesamtwertung über alle 4 Bahnen belegte er damit einen ganz hervorragenden 3. Platz! Immerhin 11 Teilnehmende absolvierten die Gesamtstrecke von 9,5 km und insgesamt 155 Höhen­metern.

Verein und Webredation gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns, daß unser Name auch im hohen Norden so gut vertreten wurde!

Zuletzt geändert: 27.01.2015