Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2015 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

02.08.2015

Klassisch

Trainingslauf mit Stempelzangen

Birger J. Holtermann (Red.)

Wir können auch noch so richtig "klassisch", wie früher: ein Trainingslauf mit den handlicheren Trainingspostenschirmen, und Postenkontrolle mit Stempelzangen. Beim Sommertrainingslauf auf der Karte "Rosenhöhe" blieben die GOler dann aber unter sich, wenn auch mit überraschender Beteiligung.

Ergebnisse

Sven Göbel hatte wieder mehrere interessante Strecken vorbereitet, die auch für die "Profis" an manchen Stellen Herausforderungen boten. Aber auch die fleißigen Waldarbeiter trugen dazu bei, daß einige Posten schwieriger waren als zunächst zu erwarten. Ausgesteckt war diesmal alles höchst präzise.

Start und Ziel waren wieder einmal auf der ehemaligen Buswendeschleife Buchrainweiher, beim THW. Ergebnisse wurden manuell nur auf volle Minuten genommen.

Platz Name Laufzeit Strecke
1. Garzorz, Martin 74:00 mittel
2. Skrzypek, Klaudius 75:00 mittel
3. Holtermann, Birger 76:00 mittel
4. Gurieva, Irina 83:00 mittel
5. Kotschetkow, Wladimir 117:00 mittel
1. Dunaev, Anatoly 82:00 lang

Zuletzt geändert: 02.08.2015