Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2015 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

18.10.2015

Ohne Fehl...

Trainingslauf 18.10.2015

Birger J. Holtermann (Red.)

Nur zwei Wochen nach den Hessischen Meisterschaften im Orientierungslauf haben wir schon wieder einen Trainingslauf organisiert. Federführend war Sven Göbel für diesen Lauf verantwortlich.

... und Tadel

Fehlstempel gab es diesmal keine; alle Teilnehmer absolvierten die Bahnen erfolgreich.

Vereinsintern gab es im Vorfeld beim Postensetzen die üblichen Schrecksekunden bzw. eher schon -minuten, die dann aber doch mit dem ebenso üblichen Improvisationstalent einen fast pünktlichen (im Rahmen des GOischen Viertels und vor allem fehlerfreien Ablauf des eigentlichen Trainings erlaubten. Immerhin blieb dem Postensetzerteam des Ausbringens dank persönlichem Einsatz unseres Präsidenten ein erneutes Absolvieren der langen Runde erspart, so daß wir auch am Ende im guten zeitlichen Rahmen den Wald wieder sauber hinterlassen haben. Auch sind alle Ausrüstungsteile wohlbehalten aus dem Wald zurückgekehrt.

Ergebnisse

Durch das übersichtliche Teilnehmerfeld wurden die Ergebnisse schon kurz nach dem letzten Zieleinlauf publiziert:

Zuletzt geändert: 18.10.2015