Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Hessische Meisterschaften 2015

Auf dieser Seite fassen wir alle Informationen zu den Hessischen Meisterschaften im Orientierungslauf 2015 zusammen.

Die Einladung bzw. Ausschreibung wird hier rechtzeitig veröffentlicht. Ebenso erscheinen hier im Zuge der Vorbereitungen dann die Startlisten, letzten Informationen und schließlich auch die Ergebnisse.

Letzte Aktualisierungen

Die Beiträge sind zu gegebener Zeit über das Untermenü rechts zu erreichen. Auf dieser Seite berichten wir auch über den Stand der Vorbereitungen. Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert, also öfter hier vorbeischauen!

Wer mit uns schon vorher in Kontakt treten möchte, dazu empfehlen wir den Besuch einer unserer aktuellen Veranstaltungen 2015 (Seite nicht mehr online)!

3.10./4.10. Ergebnisse

Die Ergebnisse sind auf unserer Sammelseite und über das nebenstehende Menü erreichbar.

Wir danken alle Teilnehmern für ihr Kommen und dafür, daß sie dieses Wochenende zu der teilnehmerstärksten Veranstaltung in unserer bisherigen Vereinsgeschichte gemacht haben! Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei einer unserer Sportangebote begrüßen zu dürfen!

Startlisten veröffentlicht (28.9.2015)

Wie versprochen stehen die Startlisten für beide Tage nun online zur Verfügung, und auch als PDF. Zu erreichen über das Untermenü rechts.

Letzte Informationen (22.9.2015 + 23.9.2015)

Letzte Informationen und Bahndaten sind über das Menü rechts erreichbar.

Inzwischen ist auch die browserfreundliche Version online.

Achtung: in der gestrigen Version der PDF-Datei war die erste Startzeit für den Samstag falsch angegeben. Dies ist inzwischen korrigiert. Wir starten am Samstag definitiv ab 13:00 Uhr!

OL-Shop Conrad kommt! (7.9.2015)

An beiden Tagen (Samstag und Sonntag) wird der OL-Shop Conrad anwesend sein und seinen Stand mit OL-Ausrüstung und Zubehör aufbauen. Wer also im Rhein-Main-Gebiet OL-Ausrüstung benötigt, kann diese vorbestellen und bekommt sie dann fast bis vor die Haustür gebracht. Die meisten Sachen aus dem Standardprogramm können aber auch direkt vor Ort erworben werden.

Online-Meldung und Web-Ausschreibung freigeschaltet (4.9.2015)

Nach unerwartet frühzeitigem Meldungs-Andrang ist die Online-Anmeldung für das Meisterschafts-Wochenende freigeschaltet: (Link entfernt, nicht mehr verfügbar). Außerdem steht die Ausschreibung nun auch als Webseite browserfreundlich zur Verfügung; siehe Menüauswahl.

Ausschreibung (27.8.2015)

Nach den erforderlichen Abstimmungen mit den Veranstaltern ist die Ausschreibung als PDF-Datei verfügbar.

Eine Web-Version folgt in Kürze.

Wettkampfgelände genehmigt, DPT 2015 (4.2.2015)

Die Vorabgenehmigungen für die vorgesehenen Wettkampfgebiete liegt vor. Damit können wir unsere bereits im Vorfeld mitgeteilten Planungen bestätigen:

In Oberursel wird es auch das Massenquartier und die Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmenden mit weiter Anreise geben.

Informationsseite angelegt (27.12.2014)

Da schon die ersten Terminseiten auf diesen URL verweisen, wurde vorsichtshalber schon einmal diese Startseite angelegt.