Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Ranglisten

Von 1997 bis 2015 wurde –mit einigen Pausen– anstelle das ursprünglichen Systems mit Trainingspunkten die GO-Rangliste ausgetragen. Nachdem schon immer auch Trainingsgäste außer Konkurrenz mit aufgeführt wurden, wurde die Rangliste ab 2014 offiziell als offen ausgeschrieben.

2016 ging die GO-Rangliste in die neue, ebenfalls wiederbelebte, Rhein-Main-Rangliste über. An dieser Ausrichtung beteiligen sich alle südhessischen und rheinhessischen Vereine.

Rhein-Main-Rangliste (ab 2016)

Entgegen den ursprünglichen Erwartungen wird die neue Rhein-Main-Rangliste unter einer eigenen Domain http://ol-rhein-main.de verwaltet und erläutert. Alle notwendigen Informationen finden sich daher unter dem vorstehenden externen Verweis.

Termine, soweit sie unseren Verein als eigene Veranstaltung oder besuchenswerter, externer Wettkampf betreffen, sind im Jahresterminplan enthalten, der jeweils über unsere Startseite abrufbar ist. Dort werden dann die einzelnen Termine in der Regel auch ausgeschrieben.

GO-Rangliste (1997 - 2015)

Mit einigen Pausen, aber auch schon deutlich vor der auf diesem Webauftritt erfaßten Zeit wurde eine Vereinsrangliste durchgeführt. Hier finden sich die noch verfügbaren Ergebnisse der vergangenen Jahre.

Zuletzt geändert: 13.01.2016