Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Ranglisten

Von 1997 bis 2015 wurde –mit einigen Pausen– anstelle das ursprünglichen Systems mit Trainingspunkten die GO-Rangliste ausgetragen. Nachdem schon immer auch Trainingsgäste außer Konkurrenz mit aufgeführt wurden, wurde die Rangliste ab 2014 offiziell als offen ausgeschrieben.

2016 ging die GO-Rangliste in die neue, ebenfalls wiederbelebte, Rhein-Main-Rangliste Flagge de über. An dieser Ausrichtung beteiligen sich alle südhessischen Flagge de und rheinhessischen Vereine Flagge de.

Rhein-Main-Rangliste (ab 2016)

Entgegen den ursprünglichen Erwartungen wird die neue Rhein-Main-Rangliste unter einer eigenen (externen) Domain ol-rhein-main.de Flagge de verwaltet und erläutert. Alle notwendigen Informationen finden sich daher unter dem vorstehenden externen Verweis.

Der Verein Gymnasion Offenbach ist nicht verantwortlich für die Inhalte unter diesem Verweis!

Termine, soweit sie unseren Verein als eigene Veranstaltung oder besuchenswerter, externer Wettkampf betreffen, sind im Jahresterminplan enthalten, der jeweils über unsere Startseite abrufbar ist (wenn es einen gibt). Dort werden dann die einzelnen Termine in der Regel auch ausgeschrieben.

GO-Rangliste (1997 - 2015)

Mit einigen Pausen, aber auch schon deutlich vor der auf diesem Webauftritt erfaßten Zeit wurde eine Vereinsrangliste durchgeführt. Deren Ergebnisse resultierte aus einem Punktesystem unter Berücksichtung von Trainingsteilnahmen und -ausrichtungen. Hier finden sich die noch verfügbaren Ergebnisse der vergangenen Jahre.