Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2014 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

16.07.2014

Offene GO-Rangliste 2014

Wieder da! Neu und verbessert!

Birger J. Holtermann (Red.)

Als PDF-Dokument:

Gesamtergebnis GO-Rangliste 2014 (13.9KB)

Die Wiederbelebung unserer Ranglistenläufe, ab diesem Jahr offiziell offen für alle OL-Treibenden, war ein absolutes Erfolgsmodell.

Wegen "höherer Gewalt" in Form von Wetterunbillen und einem offiziell gesperrten designierten Austragungsgelände konnten wir den 6. Ranglistenlauf, den krönenden Abschluß, leider nicht wie geplant am 6.12. durchführen. Wir starten am 20.12. einen zweiten Versuch und veröffentlichen im Anschluß daran auch das Gesamtergebinis von der diesjährigen Laufserie.

6. Lauf am 20.12.2014 Kartenausschnitt "Gr. Feldberg/Ts."

Beim letzten Lauf schlugen dann die Götter des Berges zu: Aus Witterungsgründen (das Wettkampfgebiet war großräumig wegen Eis- und Windbruch gesperrt) mußten wir den Lauf vom ursprünglich geplanten Nikolausabend verschieben. Er wurde dann mit vielen Absagen und Nicht-Erschienenen am Vorabend des Vierten Advent nachgeholt.
Die Ergebnisse:

5. Lauf am 23.11.2014 Karte "Gickelsburg"

Es scheint in diesem Jahr eine richtige Serie zu sein: auch der 5. Lauf hat absolut planmäßig stattgefunden.
Die Ergebnisse:

4. Lauf am 26.10.2014 Karte "Schneckenberg"

Es ist geradezu gespenstisch: auch dieser Lauf hat planmäßig stattgefunden. Ergebnisse:

3. Lauf am 21.09.2014 Karte "Dreimarken"

Auch dieser Lauf hat wie geplant stattgefunden. Die Ergebnisse:

2. Lauf am 17.08.2014 Karte "Hainbachtal"

Auch hier sind die Ergebnisse bereits online verfügbar:

1. Lauf am 20.07.2014 auf der Rosenhöhe

Die Ergebnisse sind online:

Zuletzt geändert: 21.12.2014