Orientierungslauf und mehr in Offenbach

© 2018 Gymnasion Offenbach e.V. Alle Rechte vorbehalten. Reproduktion, Veröffentlichung oder Nutzung ohne schriftliche Einwilligung ist unzulässig.

Artikel, die mit Namen oder Kürzel gekennzeichnet sind, geben nur die Meinung des Verfassers wieder und entsprechen nicht unbedingt den Auffassungen des Vereins, seiner Organe oder der Online-Redaktion.

22.10.2018

Trier & Co zum Zweiten

Trierer Herbst-OL 2018

Birger J. Holtermann (Red.)

Der GO versprach, die Tradition der Trierer Orientierungsläufe weiterzuführen. Versprochen – gehalten: Mit Unterstützung des Trimmelter SV organisierte quasi im Alleingang unser Sven Göbel ein grenzübergreifendes OL-Wochenende, welches am Samstag mit einem zweiteiligen Lauf auf dem Pallien-Campus der Universität Trier begann und am Sonntag mit einem Doppelsprint zur Deutschen Park Tour in Luxemburg abgeschlossen wurde. Zum ersten Mal fand daher ein Wertungslauf zur Parktour außerhalb Deutschlands, mit internationaler Beteiligung, statt.

Ein ausführlicherer Bericht wird folgen.

Ergebnisse vom Samstag

Die Ergebnisse des Samstags in Trier finden sich auf unserer Ergebnis-Sammelseite für 2018; gegen Ende der Seite. Sie wurden auch schon weitergemeldet und werden sicherlich auch auch in Kürze auf der Veranstaltungsseite des Deutsch-Luxemburgischen OL-Wochenendes und der Rhein-Main-Rangliste eingepflegt werden.

Zuletzt geändert: 22.10.2018