Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Hessische Meisterschaften 2010

Auf dieser Seite fassen wir alle Informationen zu den Hessischen Meisterschaften im Orientierungslauf 2010 zusammen.

Letzte Aktualisierungen

Ergebnisse online (31.10.2010)

Die Ergebnisse aller Läufe sind online.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den Besuch in Offenbach und freuen uns darauf, Euch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen im flachen Rhein-Main-Gebiet wieder begrüßen zu können!

Letzte Informationen verfügbar (28.10.)

Die letzten Informationen sind bereits online verfügbar. Die Startlisten sind mit einigen Nachmeldungen aktualisiert.

Startzeiten veröffentlicht (26.10.2010)

Die Startzeiten sind online verfügbar!

Weitere Startklassen (15.10.2010)

Aufgrund großer Nachfrage bieten wir in Ergänzung zur Ausschreibung noch zwei weitere Rahmenkategorien an:

D/H10, für Anfänger und begleitetes Laufen geeignet. Startgebühr 5 € Streckenlänge ca.1.700 m; einfache Streckenführung entlang von Wegen. Die vollständigen Bahndaten werden im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht.

Massenquartier (14.10.2010)

Für Gäste mit weiter Anreise haben wir ein Massenquartier in einer Sporthalle arrangiert. Eine gewünschte Übernachtung kann mit der Anmeldung gebucht werden, pro Person 4 €.

Informationen online (26.08.2010)

Als PDF-Dokument:

Ausschreibung PDF

Ausschreibung als Website und PDF (siehe nebenstehenden Verweis) online verfügbar.