Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

O-Sport und mehr in Offenbach

(aktualisiert: )

GO International

Ergebnisse der Jugend-Europameisterschaften

Sebastian Schomburg Jugend-EM (48.7KB)
Unser Sebastian Schomburg im Nationaldreß bei den Jugend-Eurpoameisterschaften 2008 in Solothurn in der Schweiz
Unser jüngster Aktiver bei den Orientierungsläufern, Sebastian Schomburg, vertrat die deutschen Farben bei den Jugend-Europameisterschaften 2008 im schweizerischen Solothurn. Er war in den Disziplinen Lang-OL, Staffel und Sprint am Start.

Ergebnisse

Mit einem 78. Platz von 96 gestarteten Läufern wurde Sebastian über die lange Distanz drittbester Deutscher. In der Staffel kam das Team mit ihm als Schlußläufer auf den 9. Platz unter 24 Nationalstaffeln. In der Sprintdisziplin erreichte er den 68. Platz unter 96 Teilnehmer.

Verein und Redaktion gratulieren und freuen sich, das Sebastian unsere und die Nationalfarben hervorragend repräsentiert hat!

Bericht folgt

Ein ausführlicher Bericht ist als separater Artikel zu finden.