Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Hess. Meisterschaften 2015

Die Seiten über die von uns aus­gerich­teten Meister­schaften 2015 inkl. der Ergeb­nisse sind in das Archiv /pub/archive/hm2015/ ver­schoben worden. Alle exter­nen Ver­lin­kun­gen an die ur­sprüng­lichen Speicher­orte funktio­nieren aber nach wie vor noch.

Hess. Meisterschaften 2010

Die Seiten über die von uns aus­gerich­teten Meister­schaften 2010 inkl. der Ergeb­nisse sind in das Archiv /pub/archive/hm2010/ ver­schoben worden. Alle exter­nen Ver­lin­kun­gen an die ur­sprüng­lichen Speicher­orte funktio­nieren aber nach wie vor noch.

Hessische Meisterschaften Sprint-OL 2017/18

Wegen unserer kurzfristigen Übernahme der Hessischen Meisterschaften Sprint-OL auch 2018 werden diese Seiten hier nicht komplett ausgetauscht bzw. mit den kompletten Informationen versehen. Wir ergänzen an dieser Stelle nur die Verlinkungen zu aktuellen, relevanten Beiträgen für 2018, um das Auffinden zu erleichtern.

Hessische Meisterschaften Sprint-OL 2018

Die Ausschreibung/Einladung befindet sich bei unseren Terminankündigungen, zu erreichen auch über die Startseite. Auch letzte Aktualisierungen und Ankündigungen werden sich dort befinden.
Die Hessischen Meisterschaften sind auch ein Wertungslauf zur Deutschen Park Tour 2018 mit der erhöhten Wertigkeit von 1,05.

Bitte beachtet, daß die Meisterschaften in ein ganzes OL-Wochenende in Bad König eingebunden sind. Bereits am Samstag findet der inzwischen traditionelle, 5. Offenbacher Brezel-OL statt. Auch für diese Veranstaltung sind wir in Bad König zu Gast.

Ergebnisse für alle Veranstaltungen sind zwischenzeitlich auf unserer zentralen Ergebnisseite für 2018 veröffentlicht. Ein Artikel mit direkten Verweisen zu den Ergebnissen sowie ein Bericht finden sich in unserem Beitrag Park-Tour zum Dritten in unserer Online-Vereinszeitschrift für 2018.

Letzte Aktualisierungen HM 2017

Die Beiträge sind zu gegebener Zeit über das Untermenü rechts zu erreichen. Auf dieser Seite berichten wir auch über den Stand der Vorbereitungen. Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert, also öfter hier vorbeischauen!

Wer mit uns schon vorher in Kontakt treten möchte, dazu empfehlen wir den Besuch einer unserer aktuellen Veranstaltungen 2017!

24.04.2017

Die Ergebnisse sind online:

20.04.2017

Die Startliste ist online

Auch wenn wir mit SPORTident Startstation für eine genaue Zeitmessung arbeiten, sollten die ausgelosten Startzeiten eingehalten werden, um einen zügigen Startablauf zu gewährleisten.

Aufgrund der geringen Nachfrage können wir leider keine SIACs zur Vermietung anbieten. Die Logistikkosten wären höher als die kalkulierten Einnahmen.
Besitzer einer SIAC können selbstverständlich das berührungslose AIR+-System benutzen. Ansonsten ist auch das klassische Stempeln mit allen aktuellen Chipversionen von SPORTident möglich.

30.03.2017

PDF-Ausschreibung ergänzt.

Ebenso die Einladungen und Anmeldeoptionen für alle Veranstaltungen des 3. Rhein-Main-OL-Wochenendes.

26.03.2017

Vorläufige Ausschreibung veröffentlicht, siehe Menü rechts.
Die offizielle Version erscheint in Kürze. Wir mußten kurzfristig bezüglich des Treffpunktes umdisponieren.

Zuletzt geändert: 16.09.2018