Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

OL-Ranglistenstand 2009

Sie liefen!

Als PDF-Dokument:

GO Ranglistenstand 2009

Was fast niemand mehr erwartet hat: Nach der Pause im vergangenen Jahr fanden 2009 tatsächlich so viele Ranglistenläufe statt wie noch nie zuvor, und alle im letzten Quartal.

Endstand

Die Sieger der einzelnen Kategorien wurden bei der Weihnachtsfeier am 9.12.2009 mit einer Urkunde geehrt.

Der letzte Lauf, der Nacht-OL vom 5.12. wurde entgegen ursprünglicher Planung nicht mehr für die Ranglistenwertung berücksichtigt. Durch die unterschiedlichen Austragungsmodi (Tankstellen-OL, Normal-OL) war keine Vergleichbarkeit der Kilometerzeiten in den verschiedenen Kategorien gegeben.

Es gab in allen Kategorien eine echte Konkurrenz, d.h. mehrere Teilnehmer. Die Kategorien sind: HK = Herren Hauptklasse, AK = Herren Altersklasse, DA = Damen, KI = Kinder/Jugendliche.

Die Termine für Trainingsläufe im 1. Quartal 2010 stehen bereits fest. Welche davon als Ranglistenläufe gewertet werden sollen, legen wir Anfang des Jahres fest. Die Termine sollen sich besser über das ganze Jahr verteilen.