Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Offene GO-Rangliste 2014

Wieder da! Neu und verbessert!

Die Wiederbelebung unserer Ranglistenläufe, ab diesem Jahr offiziell offen für alle OL-Treibenden, war ein absolutes Erfolgsmodell.

Wegen “höherer Gewalt” in Form von Wetterunbillen und einem offiziell gesperrten designierten Austragungsgelände konnten wir den 6. Ranglistenlauf, den krönenden Abschluß, leider nicht wie geplant am 6.12. durchführen. Wir starten am 20.12. einen zweiten Versuch und veröffentlichen im Anschluß daran auch das Gesamtergebinis von der diesjährigen Laufserie.

6. Lauf am 20.12.2014 Kartenausschnitt “Gr. Feldberg/Ts.”

Beim letzten Lauf schlugen dann die Götter des Berges zu: Aus Witterungsgründen (das Wettkampfgebiet war großräumig wegen Eis- und Windbruch gesperrt) mußten wir den Lauf vom ursprünglich geplanten Nikolausabend verschieben. Er wurde dann mit vielen Absagen und Nicht-Erschienenen am Vorabend des Vierten Advent nachgeholt.

Die Ergebnisse:

Resultate der 6. Etappe

5. Lauf am 23.11.2014 Karte “Gickelsburg”

Es scheint in diesem Jahr eine richtige Serie zu sein: auch der 5. Lauf hat absolut planmäßig stattgefunden.

Die Ergebnisse:

4. Lauf am 26.10.2014 Karte “Schneckenberg”

Es ist geradezu gespenstisch: auch dieser Lauf hat planmäßig stattgefunden. Ergebnisse:

Besonderes Schmankerl bei diesem Lauf mit größerer Beteiligung: die SI-Zwischenzeiten nach Bahn (nicht nur nach Kategorie, wie oben)

3. Lauf am 21.09.2014 Karte “Dreimarken”

Auch dieser Lauf hat wie geplant stattgefunden. Die Ergebnisse:

2. Lauf am 17.08.2014 Karte “Hainbachtal”

Auch hier sind die Ergebnisse bereits online verfügbar:

1. Lauf am 20.07.2014 auf der Rosenhöhe

Die Ergebnisse sind online: