Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

Auf Kojak's Spuren

Teilnahme am 23. Lolly-Cup in Budenheim

Zum 23. Male fand im Großraum Mainz der Sprint-Wettbewerb “Lolly-Cup” statt; ausgerichtet von der TGM Budenheim am gestrigen Sonntag. Am Ziel erhalten die Teilnehmenden einen Lolly, wie er weiland von Lieutenant Kojak popularisiert wurde.

Die Resultate unserer Teilnehmer bieten noch Potential…

Kleine Delegation

Es war nur eine kleine Delegation unseres Vereins in Budenheim unterwegs. Zwei weitere Aktive hatten, in Verkennung der möglichen Alternativen und mangelnder Koordination im Verein statt dessen ein privates Date in Hofheim angesetzt, um den Taunus-Cup von vor zwei Wochen per MapRun nachzuholen. Daher kann, wegen fehlenden Insider-Informationen, in diesem Artikel nur das Ergebnis verkündet werden.

Das Wetter für die Veranstaltung(en) war definitiv nicht das Beste; zur Wettkampfzeit strömte es im gesamten Rhein-Main-Gebiet in Gießen… Aber es gibt ja nur falsche Kleidung, kein falsches Wetter. Und O-Sport ist als absolute Draußen-Sportart ja immer den Unbillen oder dem Wohlwollen des Wetters ausgeliefert… Von daher sind die Ausübenden dies ja gewöhnt!

Resultate

Aus Sicht unseres Vereins bieten die Ergebnisse durchaus Verbesserungspotential: