Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

(aktualisiert: )

Alles neu zum 40.!

Neu zum 40-jährigen Vereinsjubiläum! Unser Internet-Auftritt wurde aufgefrischt!

Hintergrund

Viele Gründe führten dazu, daß wir in der letzten Zeit nicht sehr viel über diese Seiten zu verkünden hatten. Durch die Geschäftsaufgabe unseres früheren Providers waren wir zu einem Wechsel des Anbieters gezwungen. Dabei zeigte sich, daß unsere bewährte Technik für die Verwaltung der Inhalte nicht mehr den aktuellen Anforderungen an Sicherheit im Internet genügte.

Zusammen mit den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie und der u.a. auch damit verbundenen längeren Abwesenheit der (des!) Freiwilligen, der für die Pflege dieser Seiten zuständig ist, blieben die Veröffentlichungen weitestgehend aus. Wobei es ja in den Jahren der Einschränkung auch nicht viel zu berichten gab.

Was ist neu?

Das führen wir in einem eigenen Beitrag in unserer Vereinszeitschrift Let’s GO aus, parallel zu dieser Meldung erscheint.

Auch sind zur Stunde noch nicht alle Inhalte aus der bisherigen Webpräsenz in das neue Format konvertiert, mit dem nun die Inhalte verwaltet werden. Dies tragen wir in der nächsten Zeit nach. Auch neue Beiträge wollen wir nicht vernachlässigen!

Wir sind wieder da!

Eigentlich waren wir in der ganzen Zeit nicht wirklich weg; werden uns aber nun auch hier im Internet wieder verstärkt präsentieren können!

Im Frühjahr starten wir dann auch wieder mit eigenen Trainingsangeboten im Bereich Orientierungslauf. Ein neuer Terminplan (Update) ist gerade erschienen.

Beim Badminton ist ohnehin dauernd etwas los!

40 Jahre stark und froh…

… Gymnasion, mach’ weiter so!

Am 21.02.2023 jährt sich der Jahrestag unserer Vereinsgründung zum 40. Male! Wir werden also in diesem Jahr noch einige Aktivitäten starten, um das Ereignis gebührend zu würdigen.

Es lohnt sich also wieder, hier öfter vorbeizuschauen!