Decoration Gymnasion Offenbach e.V. 1983

Orientierungslauf und mehr in Offenbach

(aktualisiert: )

Winter-Wetter-Park

Ergebnisse des Sprint-Wintertrainings im Wetterpark

Beim ersten Wintertraining, welches der GO 2024 ausrichtete, hatten alle Teilnehmenden viel Freude.

Die Ergebnisse.

Schon wieder

Das Training wurde hervorragend von unserem Sportwart Sven Göbel vorbereitet und durchgeführt. Erneut konnten alle Teilnehmenden pünktlich auf die Strecken zwischen 1,5 und knapp 4 Kilometern Luftlinie auf den Sprintstrecken gehen. Wer es noch länger wollte, konnte City-Race Strecken auf der großen Version der Karte wählen.

Das Ende des GO’ischen Viertels?

Ergebnisse

Die Ergebnisse wurden schon von der Zielwiese auf verschiedene Portale hochgeladen, und auch in unser Standardverzeichnis für dieses Jahr. Diesmal liegen sie ausschließlich als PDF-Dateien vor:

Wir danken allen Teilnehmenden für den Besuch unserer Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen am 25.02.2024 auf der Gickelsburg!